Aushilfe für unser Hofcafé

Für die anstehende Hofcafé-Saison suchen wir aktuell noch Schüler*innen zur Unterstützung an den Wochenenden.

 

Vorraussetzungen: mind. 16 Jahre alt, zuverlässig und einsatzfreudig, ein offenes Wesen und Freude am Umgang mit vielen Menschen.

 

Die Arbeitszeiten sind jeweils samstags und/oder sonntags sowie an Feiertagen. (siehe Termine)

 

Bei Interesse bitte Mail an hofcafe@rimpertsweiler.de oder anrufen unter: 0160 94589941

 


Lehrstelle in der Gärtnerei

Für das Ausbildungsjahr 2023 suchen wir noch jemanden, der in unserer Gärtnerei die Ausbildung machen möchte.

Wir freuen uns über eine schriftliche Bewerbung an gaertnerei@rimpertsweiler.de. Wir melden uns dann schnellst möglich zurück, um ein Probearbeiten zu vereinbahren, bei dem wir uns kennen lernen können.