Hoffest 2020 abgesagt

Leider müssen wir unser Hoffest in diesem Jahr ausfallen lassen. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und so lange wie möglich damit gewartet, aber es ist absehbar, dass es - wenn überhaupt - nur unter strengen Auflagen durchzuführen wäre. Allein schon die Begrenzung der Besucherzahl wäre für uns schwierig und entspricht nicht unserer Auffassung von einem Fest für alle und jeden. Wir hoffen auf Euer Verständnis und darauf, dass wir euch alle im September 2021 wieder sehen!


Anbei einige Impressionen von unserem Hoffest 2019

 

 

Die ersten Eindrücke von unserem Hoffest 2019

 

. Sonnenschein und ausgelassene Stimmung

. eine Band und ein "Wandermusiker" haben das Fest an unterschiedlichen Stellen begleitet
. Speisen und Getränke aus hofeigenen Produkten

. das neue Hofcafe - mit Säntisblick - war geöffnet

 

Attraktionen
. liebevoll gestaltete Strohburg
. Kistenklettern
. "Bauern Rallye": z.B. Sägen, Bestimmen von Getreidearten, Kuhmelken oder Stiefelweitschießen
. und auch wieder dieses Jahr: "Rodeo-Reiten" für groß und klein
. mehrere Hofführungen und Vorträge mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten
. Marktstand und offene Bäckerei
. natürlich wie jedes Jahr wieder unser Kuh Bingo...

  wo setzt die Kuh ihren Fladen hin!